Branchenbuch Krefeld

Andreas Pavel Dachdecker GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Am Verschubbahnhof 61
PLZ / Ort: 47809 KREFELD
Stadtteil: Oppum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02151/8914922
Fax: 02151/8914643
URL: https://pavel-dach.de/

Kurzprofil




Die Firma Andreas Pavel wurde im Jahr 2011 gegründet.

Im selben Jahr fand noch der Eintritt in die Dachdecker Innung-Krefeld statt.



Nach der Ausbildung zum Dachdeckergesellen wurde der Meistervorbereitungskurs am Berufs Bildungszentrum des Deutschen Dachdeckerhandwerks in Mayen abgeschlossen.





Anschließend hat Andreas Pavel den Weg in die Selbstständigkeit gewagt.



Der Wunsch nach einem eigenen Betrieb begann schon während der Kindheit.

Als Andreas Pavel im Dachdeckerlager seines Urgroßvaters spielte.



Nun freuen wir uns unseren Kunden bei der Planung und der Durchführung von Bauvorhaben am Dach und der Fassade zur Seite zu stehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dachdecker, Dachbau, Dacharbeiten, Dachsanierungen, Klempnerarbeiten, Dachfenstereinbauten, Montage von Sonnenschutzanlagen