Branchenbuch Krefeld

Der andere Buchladen GmbH  


Straße / Nr.: Dionysiusstr. 7
PLZ / Ort: 47798 KREFELD
Stadtteil: Cracau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02151/66842
Fax: 02151/611150
URL: http://der-andere-buchladen-krefeld.webflow.io/
USt-Id.-Nr.: DE-111999318

Gesellschafter:

H. Hüwe-Schweers

Kurzprofil




Der Name ist einer Zeit entstanden als Anders noch anders war. Inzwischen sind die Grenzen brüchig geworden. Esoterik findet sich in jeder Chefetage und die Hausfrau von nebenan geht im Bioladen einkaufen; Gesellschaftspolitik ist out und Gleichberechtigung fast schon akzeptiert. Anders aber ist und bleibt unsere Gesinnung. Politisches und gesellschaftliches Bewusssein ist bei uns nicht "out" und findet sich schwarz auf weiß in unseren Buchregalen. Anders sind auch die Arbeitsverhältnisse: der Laden gehört denen, die dafür arbeiten. Seit einigen Jahren sind wir auch Partnerbuchhandlung der Büchergilde Gutenberg, deren Mitglied Sie über uns werden können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Buchhändler, Buchhandlung, Zeitungen, Gesellschaftspolitik, Kinderbücher, Bücher, Einzelhandel, Büchergilde, handeln, Philosophie, Politik, Gleichberechtigung, Buchladen, Zeitung, Buchhandlungen, Backbücher, Emanzipation, BUCHHANDEL, Tonträger und Zeitungen Einzelhandel, Buch, Buchgeschäft, Books, Bibliothek, Bücher Einzelhandel, Tonträger, Bücherei, Gedichtbände, Gesinnung, der andere buchladen