Branchenbuch Krefeld

Finanzanlagen -Immobilienvermittlung Dieter Steffens  


Straße / Nr.: Alte Kemmerhofstr. 188 a
PLZ / Ort: 47802 KREFELD
Stadtteil: Cracau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02151/303966
Fax: 02151/308226
URL: https://www.finanzanlagen-steffens.de/

Kurzprofil




Kompetenz bei bundesweiter Immobilienvermittlung, Baufinanzierung und Kapitalanlage hat seit einem Vierteljahrhundert einen Namen: Dieter Steffens Seit 1986 beschäftige ich mich mit dem Vertrieb von denkmalgeschützten Immobilien. Mein besonderes Augenmerk liegt seit Anfang an auf dem Standort Berlin. War in den ersten Jahren noch die Mauer bestimmend in Berlin, wurden schon bald nach der Wende die Stadtteile Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshain und zunehmend jetzt auch Kreuzberg interessant.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kaiser Wilhelm Stift, Finanz und Anlageberater, Immobilienbüros, Immobilie, Finanzberater, Potsdam Denkmalimmobilien, Medienfonds, Fonds, Denkmal Potsdam, Anlagenberatungsgesellschaften, Immobilienmakler, Potsdam, Finanzanlagenvermittlung, Immobilien Denkmalschutz, Umweltfonds, Gebäude, Kaiser-Wilhelm-Stift, Immobilien, immobilienvermittlung, Schiffsfonds, Immobilienbüro, Anlageberater, Immobilien Denkmal, Private Investmentfonds, Grundstück, finanzberatung