Branchenbuch Krefeld

Rechtsanwälte Kemper, Hein & Partner GbR  


Straße / Nr.: St.-Anton-Str. 93 -95
PLZ / Ort: 47798 KREFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02151 84280
Fax: 02151 842849
URL: https://kemper-hein.de/
USt-Id.-Nr.: DE 169655556

Kurzprofil




Unsere Kanzlei wurde 1935 gegründet und zählt damit nicht nur zu den ältesten im Gerichtsbezirk, sondern auch zu den ältesten mittelständischen Unternehmen von Krefeld. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Erfolg in der Sache und Zufriedenheit unserer Mandantschaft sind unsere obersten Ziele.
Wir bieten Verbrauchern und Unternehmern in vielen Rechtsgebieten mindestens einen kompetenten Ansprechpartner. Bei fachübergreifenden Problemen ziehen wir einen Spezialisten im selben Haus hinzu oder übergeben unmittelbar an diesen. Spezialisierung und ständige Fortbildung sind für uns selbstverständlich. Wir engagieren uns in Arbeitsgemeinschaften, Verbänden und Netzwerken und pflegen den Austausch mit Kooperationspartnern, Mitstreitern und Gegnern. Um den Qualitätsstandard stets auf höchstem Niveau zu gewährleisten, halten wir unsere technischen Ressourcen auf dem neuesten Stand und lassen unsere Büroorganisation regelmäßig an einheitlichen Qualitätsstandards messen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Agrarrecht, Anwalt für Mietrecht, Strafrechtsanwalt, Rechtsanwalt, Erbanwalt, Rechtsanwälte für Familienrecht, Anwaltskanzleien, Arbeitsrecht, Abfallrecht, Anwaltshaftungsrecht beraten, rechtlich, Ehescheidung