Branchenbuch Krefeld

Serways Raststätte Geismühle West  


Straße / Nr.: Hauptstraße 530
PLZ / Ort: 47809 KREFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2151 544948
Fax:
URL: https://www.serways.de/standorte/geismuehle-west/?etcc_cmp=testlink_gmb&etcc_med=seo&etcc_ori=google

Kurzprofil




Serways ist die moderne Raststättenmarke, die für ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Angebot an der Autobahn steht. Wir verstehen uns als die besten Gastgeber an der Autobahn - für eine Gesellschaft in Bewegung. Unseren Gästen versprechen wir, dass jeder Gast bei Serways (s)einen Moment zum Aufladen bekommt: Sei es, dass er etwas zu Essen oder Trinken möchte um gestärkt und fit für die Weiterfahrt zu sein. Oder sei es, dass er sein Auto betanken oder in Zeiten der zunehmenden E-Mobilität auch tatsächlich aufladen muss, um seine Reise fortsetzen zu können. Bei Serways findet er alles in einem sauberen, modernen und angenehme Umfeld.